Online-Workshop
Löse auf was Dich blockiert und fange an Dein Leben zu leben!
Wie Du durch Yoga, Coaching und ätherische Öle Deine emotionalen Blockaden lösen kannst, um Dir ein freies, glückliches und gesundes Leben erschaffen zu können.
Zertifizierte Yoga Lehrerin
Schon seit über 7 Jahre aktiv
Zertifizierte Coach
Ausgebildetet, um Leben zu verändern
Kombination mit Wow-Effekt
Yoga, Coaching und ätherische Öle bringen Dir wahrhaftige Ergebnisse
In dem Workshop:
  • erfährst Du wie emotionale Blockaden entstehen und wie sie sich auf die Gesundheit und Beziehungen auswirken
  • lernst Du einen gesunden Umgang mit Deinen Emotionen/Gefühlen und entlädst Deinen "emotionalen Rucksack"
  • erfährst Du wie Glaubensätze deine Realität kreieren
  • lernst Du, wie Du Deine negativen Glaubensätze, die Dir bis heute im Weg stehen, erkennen, auflösen und in positive umwandeln kannst
Kundenstimmen
Was unsere Kunden über den Workshop berichten
"Durch den Workshop 'Emotionale Blockaden Lösen' habe ich eine transformative Reise erlebt. Die Kombination aus Yoga, Coaching und ätherischen Ölen hat mir geholfen, tief verwurzelte Emotionen zu erkennen und loszulassen."
Annika
Studentin
"Die Verbindung von Yoga, Coaching und ätherischen Ölen in diesem Workshop war für mich ein wahres Geschenk. Die Synergie dieser Elemente ermöglichte es mir, emotionale Blockaden zu lösen und Raum für Freiheit und Glück zu schaffen. Ein Weg, den ich jedem empfehlen kann, der nach innerer Balance sucht."
Helga

"Der Workshop war für mich ein echter Durchbruch. Ich habe verstanden, warum ich immer wieder krank bin, warum mich manche Menschen triggern und warum ich auf manche Situationen so reagiere. Diese Erfahrung hat mir die Tür zu einem freien, gesunden und glücklichen Leben geöffnet, und ich bin überwältigt von der positiven Veränderung, die ich in mir selbst spüre."
Ulrike










Emotionale Freiheit erlangen
Du kannst bequem von überall aus teilnehmen, denn der Workshop findet per Zoom statt
Jetzt Workshop anfragen
Jetzt unverbindlich anfragen. Nach dem Einsenden das Formular werde ich mich schnellstmöglich bei Dir melden.